Sonntag, 30. Juni 2019

BlogPost Nr. 142: Unsere Beiträge im Juni 2019


Siebenschläfer - just zu diesem Zeitpunkt begann die Hitzewelle wieder. Sommer, klar - aber im vergangenen Jahr führte das zu einer großen Blogflaute... Wir hoffen, dass sich das in diesem Sommer nicht wiederholt - und zumindest der Juni bot doch nocht etliche Beiträge. Wieder einmal bunt Gemischtes:









* * *

Hier nun die Beiträge von Anne:






* * *

Und hier die Beiträge von Uwe:




  • Tote Killer küssen besser ist ein Thüringen Thriller der Erfurter Krankenschwester Brita Rose Billert, die die Krankenschwester Rita ins Rennen schickt. Hier geht es zur Renzension.
  • Everest / Himalaya Tigers ist eine Doppelrezension. Es geht dabei um das Bilderbuch EVEREST von Sangma Francis und Lisk Feng und um Himalaya Tigers von Fritz Rudolf. Dies ist außerdem der Auftakt der bereits angekündigten Buchprojektes um den Everest und hauptsächlich um das Bergsteigen im Himalaya. Hier findet ihr diesen Beitrag.
  • In diesem Zusammenhang habe ich Reisen / Länder / Kontinente auf Dresdner Bücherjunge bloggt eingefügt.
  • Von J.D. Vance stammt seine Autobiografie HillBilly - Elegie, in der der US-Amerikaner seine Geschichte erzählt. Was ist ein HillBilly? Hier werdet ihr es erfahren.
  • Ein in politischen und journalistischen Kreisen umstrittener Autor ist Jürgen Todenhöfer. Der kam hier schon einmal zu Wort, nachdem er in Inside IS seine 10 Tage im Islamischen Staat beschrieb. Hier nun rechnet er in Die große Heuchelei mit Politik und auch mit den Medien ab. Doch vielmehr geht es um die Krisen in dern Welt un um die vielen tausende von zivilen Opfern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite, werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten, wie E-Mail und IP-Adresse, erhoben. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst Du der Datenschutzerklärung zu.

Um die Übertragung der Daten so gering wie möglich zu halten, ist es möglich, auch anonym zu kommentieren.