Montag, 8. Juli 2013

Pardens Lieblingslinks





Da Uwe die Rubrik "Gedankenspiele" ins Leben gerufen hat, ist mir die Idee zu diesem Blog gekommen. Immer wieder einmal gibt es Funde im Internet, die schön sind, witzig oder berührend, und die man eigentlich bewahren möchte. Irgendwo werden die Links dann abgespeichert, aber spätestens beim Kauf eines neuen PCs gehen sie dann doch oft verloren.

Daher nutze ich diesen Blog als Möglichkeit, mir wichtige Links immer wieder finden zu können - ich freue mich richtig über diese Idee. Zumal ich hier bei Bedarf stets ergänzen kann...



SCHÖNE BILDER UND FOTOS



BEEINDRUCKENDES/BERÜHRENDES

 

WITZIGES



MUSIK, DIE MIR GEFÄLLT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite, werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten, wie E-Mail und IP-Adresse, erhoben. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google. Mit dem Abschicken eines Kommentars stimmst Du der Datenschutzerklärung zu.

Um die Übertragung der Daten so gering wie möglich zu halten, ist es möglich, auch anonym zu kommentieren.