Sonntag, 11. Februar 2018

BUCHMessePOST 02-2018



Nein, ich habe den Job nicht gewechselt. Vertreten werde ich unseren Blog. "Freier Journalist" erscheint übertrieben. Auf jeden Fall aber ist der Besuch nun gesichert. Momentan in Leipzig arbeitend, sind es bis zur Messe nur wenige Kilometer und ich könnte ja mit dem Rad hinfahren, wenn da nicht das notwendige Equipment wäre, welches da mitgeschleppt werden muss. Von Büchern und anderen "Mitbringseln" auf dem Rückweg ganz zu schweigen.

Nun folgt die Beschäftigung mit dem Programm. Natürlich bleibt auch Zeit für einen Besuch bei alten Bekannten. Da gibt es sicher auch ein paar Bücher, die ich bereits im Fokus habe.  Doch dazu später sicher mehr.

Diverse Blogger-Kollegen treffen ist ganz sicher auch ein Punkt, der wichtig ist. Oder Buchgesichter? Vielleicht meldet sich ja schon diese oder jener auf diesen Post?


(c) Buchmesse Leipzig

© KaratekaDD