Mittwoch, 9. Juli 2014

Sumpfige Ansichten

Es war an einem Sommermorgen...



Auf zum Franzosensteig. An einem frühen Sonntagmorgen. Ganz so zeitig wie ich wollte, kam ich dann doch nicht aus den Federn.


Warum der Franzosensteig Franzosensteig heißt, weiß ich bis heute nicht. Fakt ist, er führt vom Rundweg um den Zierker See direkt zum Ufer des Sees und damit durch ein Gebiet, welches die SCHLOSSKOPPEL genannt wird.


Was mich daran fasziniert, sind die Farben im Sonnenlicht...


 ... und das Spiel von Licht und Schatten.



Wolken spiegeln sich im gar nicht so klaren Wasser.




Noch einmal Farbenspiele.





© by KaratekaDD (07.07.2014)

zurück zu KaratekaDD´s FotoBlog

Kommentare:

  1. Einige wirklich schöne und gelungene Aufnahmen hast Du da präsentiert. Neustrelitz hat offensichtlich auch nette Ecken...

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Fotodokumentation, und die Präsentation gefällt mir ausnehmend gut!

    AntwortenLöschen