Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachten 2013


Der Strietzelmarkt in Dresden geht zu Ende, das Weihnachtsfest beginnt sicherlich heute Abend bei euch wie bei den meisten Menschen in diesem Land. Es soll bei unseren Freunden, den Buchgesichtern und den Bücherbloggern  ebenso wie bei allen anderen Freunden und nicht zuletzt in unseren und euren Familien ein besinnliches und frohes werden. Vielleicht ist bei einigen sogar eine weiße Weihnacht zu erwarten, allerdings müssen die schon ziemlich weit droben wohnen.

Euch und uns dicke Büchergeschenke zu wünschen wäre zwar verständlich, treffen wir uns doch hier in unseren Blogs als Bücherfreunde, aber unsere überquellenden Regale lassen Unmengen weiterer literarischer Werke nur in beschränktem Maße zu. Auf jedenfall aber wünsche ich Euch und uns noch viele schöne Blogideen. 


Anne Parden, KaratekaDD & TinSoldier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen