Mittwoch, 28. März 2018

Hurra, die LovelyBox!

Die LovelyBox? Hm? Was soll das sein?

Nun, das ist eine Aktion von LovelyBooks, die es seit einigen Monaten gibt. Jeden Monat gibt es drei Bücher zu einem bestimmten Thema - und für jede Box kann man sich bewerben. Das Thema ist vorab bekannt - die Titel der Bücher nicht. Hat man gewonnen, gibt es also in jedem Fall eine Überraschungspost.

Und in diesem Monat gehörte ich zu den Gewinnern! Diesmal war die LovelyBox mit Büchern aus dem Verlag Kiepenheuer & Witsch bestückt - und ich war seeeeehr gespannt!





Heute war es dann endlich soweit! Ein Paket, ein Paket!



















                                         Rasch ausgepackt, und da war sie: die LovelyBox!



                                                                                    Deckel ab - und noch keine freie Sicht!















                                           Doch erst einmal den Brief lesen...



Und da ist es: Buch Nummer 1!












                                               






                                                      Und Buch Nummer 2!



                                                                                                             Und Buch Nummer 3!


Ich freue mich wirklich riesig und sage ein herzliches Dankeschön an LovelyBooks, an den Verlag Kiepenheuer & Witsch und an die tolle Losfee, die genau weiß, dass ich immer Sorge habe, der Büchernachschub könnte versiegen...




Jeder, der nun auch Lust bekommen hat, bei der Aktion mitzumachen:

Hier geht es zur Seite bei Lovelybooks, auf der man sich für den Newsletter für die LovelyBox anmelden kann! Viel Glück!












Kommentare:

  1. Dann hoffe ich mal, es war was Gescheites darin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Fotos schon gesehen, gell? *staunt*

      Löschen
  2. Huhu Anne,
    da bin ich ja mal gespannt was du zu den Büchern sagen wirst. Erstmal sprechen sie mich jetzt nicht gleich an, aber eine tolle Rezi kann das ja ändern;-)
    Liebe Grüße und schöne Lesestunden, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank für den netten Kommentar! Bekannt ist mir bisher keines der Bücher, aber ich bin immer neugierig auf Neues. Sicher werde ich bald berichten!
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen