Donnerstag, 1. September 2016

Gutenberg Streich die V.: Finale



Einige von Euch haben sich wahrscheinlich etwas gewundert über meine Portraitreihe über die Gutenberg Streich. Diese Kohlezeichnungen waren von Anfang an gedacht als ein Gastgeschenk für einen geplanten Besuch in Weiz, Steiermark/Österreich.
Unten könnt Ihr sehen, wie ich die Bilder überreicht habe:




Überreichung der von mir gefertigten Portraits an Erwin Eggenreich (Bürgermeister der Stadtgemeinde Weiz) und an meine Freunde von der Gutenberg Streich während einer Festveranstaltung zum Jubiläum der Städtepartnerschaft Weiz-Ajka am 26.08.2016 in Weiz



1 Kommentar:

  1. #wenn ich mir das so insgesamt ansehe, dann ist klar, dass bei dieser gewaltigen Arbeit die Buchbesprechungen zurücktreten mussten. Sieht gut aus, in der Gesamtheit wie im einzelnen.

    AntwortenLöschen