Sonntag, 7. Februar 2016

Leipzig´16: MesseBlogPost No. 1

 





Leipzig ruft!
  • 17.01.16: Akkreditierung abgesendet!
  • 04.02.16: nach Anfrage per Mail bestätigt!
  • 07.02.16: Presseausweis im Briefkasten!
  • 07.02.16: Hotel gebucht!
  • ...
  • ...
Wer hätte das gedacht, im Briefkasten fand ich heute den Presseausweis für die Buchmesse. Also werde ich am 18. März hier früh das Haus verlassen und nach Leipzig fahren. Das Hotel ist schon gebucht, es hat eine Sauna, die ist Bedingung, da das viele Rumlaufen seinen Tribut verlangen wird.

Jetzt geht es an die Projektplanung. Ich habe da schon mal was im Sinn...

Ansonsten werde ich hier per MesseBlogPost berichten.

Grüße an die Bloggerfreunde.
Und kommentiert mal fleißig, wen ich da so alles bloggen, ich meine, treffen könnte. Ein Treff ist ja fast schon ausgemacht.

Grüße vom KaratekaDD.

Rückblick 2015:  



Kommentare:

  1. Hab gesehen, dass du dich auch beim LB-Treffen angemeldet hast...vielleicht klappt es dann dort, wenn wir uns nicht schon vorher begegnen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen