Freitag, 4. Dezember 2015

Goldmann-Challenge 2016



Bereits zum zweiten Mal bietet Kleeblatt von 'Lesendes Katzenpersonal' die Goldmann-Challenge an. Ich habe die erste Challenge erst viel zu spät entdeckt, steige jetzt aber gerne in der zweiten Runde ein!




 Hier nun erst einmal das Regelwerk:


  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post mit Angabe und Link zu eurem Blog.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen. Eine weitere Bekanntmachung der Challenge auf FB, Twitter, Google+, in Foren etc. würde mich sehr freuen.
  • Es ist nicht nötig, eine Challenge-Seite auf eurem Blog zu führen. Die gelesenen und rezensierten Bücher müssen hier in das unten stehende Formular eingetragen werden. Es wird nur gezählt, was eingegeben wurde. Bei der Eingabe des Nutzernamens versucht bitte darauf zu achten, dass es immer derselbe ist, sonst ist eine Zuordnung zur Person recht schwierig (ich spreche da aus Erfahrung).
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.


















Und hier nun meine Fortschritte im Jahresverlauf:

  1. Krauleidis, Raymund: Eine Rolle Klopapier hat 200 Blatt... (01-2016)
  2. Ironside, Virginia: Nein! Ich will keinen Seniorenteller! (03-2016)
  3. Jones, Christina: Mondscheinzauber (04-2016)
  4. Deaver, Jeffery: Der Knochenjäger (06-2016)
  5. Bentow, Max: Der Federmann (08-2016)  
  6. Bentow, Max: Die Puppenmacherin (09-2016)
  7. Deaver, Jeffery: Letzter Tanz (10-2016) 
  8. Bentow, Max: Die Totentänzerin (10-2016)  
  9. Bentow, Max: Das Hexenmädchen (11-2016)
  10. Gruber, Andreas: Todesfrist (11-2016)  
  11. Gruber, Andreas: Todesurteil (12-2016)

1 Kommentar:

  1. Leider nur 11 Bücher aus dem Verlag gelesen - das hätte ich anders eingeschätzt... :)

    AntwortenLöschen