Freitag, 22. November 2013

Von Lesern nominiert, von Lesern prämiert! 5 Jahre Leserpreis bei Lovelybooks.de...




Aus dem Text von Lovelybooks.de:

Es ist soweit - hier sind alle 35 von Euch nominierten Bücher und Autoren in 15 Kategorien! Stimmt jetzt ab für Eure Lieblingsbücher 2013 und entscheidet, wer den größten deutschsprachigen Literaturpreis erhält.

Nach der Nominierungsphase darf nun endlich abgestimmt werden! Vielen Dank für die große Teilnahme – mehr als 15.000 Leser haben über 4.000 verschiedene Bücher und Autoren beim *Leserpreis 2013* nominiert. Deine Stimme als Leser ist wichtig und hilft anderen Lesern, tolle Bücher für sich zu entdecken.

Jetzt startet aber endlich die heiße Phase: Du stimmst darüber ab, wer den Leserpreis bekommt! Bis zum 28. November kann in jeder Kategorie einmal abgestimmt werden und am 29. November verkünden wir die offiziellen Preisträger. Hier findest du die Seite für die Stimmabgabe:












Auch ich habe bereits abgestimmt - zumindest in den Kategorien, in denen ich Bücher gelesen habe, die zur Abstimmung bereit stehen. 

So z.B. in der Kategorie "Romane":



Oder in der Kategorie "Krimis und Thriller":



Sowie in der Kategorie "Bestes Buchcover":

"Buchland" von Markus Walther - ein Buch, das ich hier im Blog sicherlich noch vorstellen werde, und für das ich auch in der Kategorie "Fantasy" abgestimmt hätte, wenn es dort ebenfalls den Sprung auf die Shortliste geschafft hätte...


Ich bin gespannt, wofür Ihr stimmen werdet!  








Kommentare:

  1. Also ich habe gerade abgestimmt. Wie, das könnt ihr auf meiner Facebookseite sehen.
    KaratekaDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Gerd Schilddorfer würde es mich sehr freuen!

      Löschen