Dienstag, 21. Mai 2013

Sonstiges: Warum nun noch ein Blog?

Immer wieder stelle ich fest, dass zum Beispiel eine Reihe von Buchgesichtern eigene Blogs haben. Dort, bei den Buchgesichtern bin ich schon ziemlich lange Mitglied. Wir schreiben dort Rezensionen und Geschichten und mehr...

Seit über 10 Jahren bin ich auch Webmaster des Karate WADOKAI Dresden e.V. Diese oder jene Karategeschichte werde ich dabei bestimmt mal zum Besten geben. 

Außerdem fotografiere ich ganz gern. Eine Reihe von Bildern habe ich bei fotocommunity.de eingestellt. 

Aber ich kann ja meinen Freunden nicht zumuten, immer mehrere Seiten zu durchforsten. Was kann man da tun? Na zum Beispiel alles mal zusammenfassen, schon weil Facebook nicht jedermanns Sache ist.

Kommentare:

  1. So, nun habe ich erst einmal alles getan um zu starten. Ich hoffe, dass die Bücher-, Karate- und Fotofreunde mit der Zeit hier fündig und wir uns hier ab und zu mal treffen werden.
    Viele Grüße von KaratekaDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle fest, eine wirklich große Menge von Leuten haben so einen Bücherblog. Da kann man sich ja richtig reinknieen. Hoffentlich artet das nicht so aus. Ein Mitglied hab iche ja schon mal. Ansonsten sag ich erst mal: Guten Morgen / gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du beschlossen hast, diesen Blog nicht alleine zu betreiben. Ein paar Tage nur noch, dann wird dieser Blog bereits 1 Jahr!

    AntwortenLöschen