Dienstag, 21. Mai 2013

Sonstiges: Unsere Spielregeln

Ein paar Spielregeln müssen einfach sein. 

  • Momentan ist der Blog für alle Leser offen. Es ist also zum Beispiel kein Google - Konto nötig um sich einzutragen. Ausreichend ist, wenn das Profil Name/URL ausgewählt wird.
  • Es ist sogar möglich, anonym zu posten. Allerdings fänden wir das nicht gut.
  • Daher überprüfen wir aber auch alle Kommentare und wenn diese uns nicht passen, uns oder jemand anderen beleidigen, oder unsachliche Inhalte insbesondere mit fragwürdigem politischen Inhalt aufweisen, dann werden sie einfach nicht veröffentlicht. Dies gilt vor allem für Kommentare mit extremistischen, fremdenfeindlichen und religionsverunglimpfenden Inhalt.
  • Da dies unser Blog ist, bestimmen wir, was darunter fällt. (So hoch allerdings wird meine Einschreitschwelle nicht sein)
 
© karatekaDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen